Verleih unseres Startnummernsatzes

Liebe Sportfreunde,

Ihr wollt einen eigenen Wettkampf durchführen? Der Ort und die Art der Veranstaltung sind soweit abgeklärt und die Helfer sind auch schon informiert. Nur eines fehlt noch zur erfolgreichen Veranstaltung, ein Startnummernsatz?!

Dank der finanziellen Unterstützung durch die Sparkasse Leipzig und mehrerer Skivereine konnten wir endlich einen eigenen Startnummernsatz finanzieren. Diesen verleihen wir ab sofort gegen ein geringes Entgelt - bzw. für die Sponsoren kostenfrei - für eure Veranstaltung! Es stehen Startnummern in den folgenden Größen zur Verfügung, wobei die Trikots in gewissen Grenzen dehnbar sind.

1-50 Kinder 51-149 Jugend 150-300 Erwachsene

Die Startnummern müssen bei Torsten Hülße abgeholt und im gereinigten Zustand wieder abgegeben werden. Für verlorene Trikots werden 25 Euro berechnet. Für den Ersatz beschädigter Trikots wird der Wiederanschaffungspreis in Rechnung gestellt.

Zur Reservierung des Startnummernsatzes wendet euch bitte direkt an Torsten Hülße.